Generalversammlung 2024 am 09. August

Einladung zum Sommerfest im Rittergut Nickelsdorf

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit unseren Kunden und Mitgliedern feiern. Unser beliebtes Sommerfest bzw. die Generalversammlung der Volksbank Eisenberg finden diesmal am 09. August 2024 statt. Die Anmeldung ist bis zum 24. Juli 2024 möglich.

Wir werden abermals im Rittergut Nickelsdorf zu Gast sein. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit Musik und Tanz, gutem Essen, interessanten Gesprächen und spannenden Attraktionen für Groß und Klein!

Herzliche Grüße aus Ihrer Volksbank Eisenberg!

Buntes und abwechslungsreiches Programm

Das diesjährige Sommerfest bietet zahlreiche Highlights für das leibliche Wohl, zur Unterhaltung und natürlich auch für die Kinder. Die Kleinen erwartet ein buntes Programm mit Krokodilrutsche, Kinderschminken, Puppentheater und vieles mehr. Für alle Mitglieder ist unsere ordentliche Generalversammlung um 18.00 Uhr auf der Tenne ein wichtiger Programmpunkt. Weiteres können Sie dem Bild entnehmen:


Anmeldung

Wir freuen uns, wenn wir uns am 09. August 2024 begegnen. Um besser planen zu können, bitten wir Sie um eine Rückmeldung bis zum 24.07.2024.

Anmeldung Generalversammlung

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.


Ergänzende Unterlagen zur Generalversammlung


Rückblick: Das war die Generalversammlung 2023

Feucht-fröhliches Sommerfest

Am 23. Juni 2023 lud die Volksbank Eisenberg nach 3 Jahren wieder zu ihrem traditionellen Sommerfest auf dem Rittergut in Nickelsdorf ein. Leider war uns Petrus diesmal nicht wohlgesonnen. Es stürmte und regnete in Strömen, so dass von den mehr als 850 angemeldeten Mitgliedern und Kunden diesmal nur 350 Gäste der Einladung folgten. Zum Glück bietet das Rittergut in Nickelsdorf unter anderem mit der Kreativwerkstatt und der Spielscheune ausreichend Indoor-Möglichkeiten, wodurch das bunte und vielfältigen Programm für Jung und Alt trotzdem stattfinden konnte.

Schon am Eingang zum Festgelände sorgte das Maskottchen vom Kinder-Club der Bank, das Krokodil „Tut-Nix“, für lachende Gesichter trotz Regen. Fotos und Selfies mit „Tut-Nix“ waren sehr gefragt, ebenso wie das Ballontier-Basteln, Kinderschminken und das Malen mit Sand. Geschwärmt haben die Gäste des Festes vor allem von den „Lips mit ihren lustigen Kakadus“, die Groß und Klein mit einer Mischung aus Tiershow und Comedy begeisterten.

Am Abend wurde im Festzelt zur Musik des Vater-Sohn-Duos „Peter Kick und Bono Fox“ das Tanzbein geschwungen. Zur Stärkung gab es ab 21 Uhr leckeren Thüringer Blechkuchen, den die Mitarbeiter und ihre kleinen Helfer an die Gäste verteilten. Es ist eine schöne Tradition, dass wir selbst hinter dem Tresen oder dem Bratwurststand stehen und für das leibliche Wohl unserer Kundinnen und Kunden sorgen. „Bei schönem Wetter feiern kann jeder!“ sagte unsere Vorständin Katrin Spindler mit einem Augenzwinkern. „Uns ist es dank unserer treuen, regenfesten Mitglieder und Kunden sowie unserer fleißigen Kollegen gelungen, trotz der Wettereskapaden ein gelungenes Fest zu feiern. Deshalb geht mein besonderer Dank an alle, die den Weg nach Nickelsdorf gefunden haben. Es war so schön, nach 3 Jahren endlich wieder persönlich miteinander sprechen und feiern zu können“, freut sich Katrin Spindler. 


Bilder: © Arlene Knipper-Berg