Unsere Mitarbeiter

L bis R

Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt. Hier erfahren Sie, was uns antreibt.

 

Was mich antreibt?

"Die kleinen Dinge im Leben und das Wachsen an neuen Herausforderungen."


Was mich antreibt?

"Jeden Tag mit meinem Sohn zu lachen und ihm eine sorgenfreie Zukunft schaffen."


Was mich antreibt?

"Eine Reise durch Skandinavien."


Was mich antreibt?

"Einmal quer durch Neuseeland zu reisen."


Was mich antreibt?

"Jeden Tag genießen und irgendwann einmal um die Welt reisen."


Was mich antreibt?

"Mein Antrieb ist Zufriedenheit und Neugier"


Was mich antreibt?

„Meine Familie!“


Was mich antreibt?

"Die Treppe des Erfolgs beginnt mit der ersten Stufe."


Was mich antreibt?

"Mir bereitet es Freude, wenn ich eine Herausforderung gut gemeistert habe. Das Motiviert mich neue Aufgaben anzugehen."


Was mich antreibt?

"Mein Antrieb ist es, beruflichen Erfolg und Familie in einen guten Einklang zu bringen."


Was mich antreibt?

"Meine Kinder aufwachsen sehen und eine glückliche Ehe führen."


Was mich antreibt?

"Mich treibt immer wieder die Neugier an - Neugier auf Neues und Fremdes."


Was mich antreibt?

"Wir finden einen Weg und wenn nicht, machen wir uns einen."


Was mich antreibt?

Der nächste Frühling, Sommer, Herbst, Winter..."


Was mich antreibt?

"Meiner Familie eine sichere Zukunft zu geben und uns ein paar Wünsche zu erfüllen, treibt mich an."


Was mich antreibt?

"Bei mir ist es meine chaotische Patchwork-Family und Menschen, die den Mut haben, sich zu entschuldigen...!"