Unsere Mitarbeiter

A bis G

Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt. Hier erfahren Sie, was uns antreibt.

 

Was mich antreibt?

"Die Aussicht auf Frühling und Sommer und das frische Gemüse aus meinem Biogarten."


Was mich antreibt?

"Neue Dinge auszuprobieren und die Aussicht auf lange Reisen in nicht allzu ferner Zukunft."


Was mich antreibt?

"Ganz klar meine Familie!"


Was mich antreibt?

"Einmal im Jahr ein Urlaub in den Alpen mit Familie und Snowboard."


Was mich antreibt?

"Wenn mir jemand sagt: Das geht nicht! Dann denke ich daran: Es sind seine Grenzen, nicht meine."


Was mich antreibt?

"Ich möchte gemeinsam mit meiner Familie die Welt erkunden und meinen Kindern eine glückliche Zukunft ermöglichen."


Was mich antreibt?

„Als Teil der Gesellschaft dieser helfen und mich dabei weiterzuentwickeln, um unabhängig mein Leben zu führen.“


Was mich antreibt?

"Meine Gefühle, Erfolge und Eigenschaften sind einzigartige Elemente meines Lebens, welche mich antreiben."


Was mich antreibt?

"Von nichts, kommt nichts"


Was mich antreibt?

"Durch Reisen neue Länder zu entdecken und die Unterstützung meiner Familie."


Was mich antreibt?

"Der Wille mich weiterzuentwickeln und über mich hinauszuwachsen."


Was mich antreibt?

"Ausgiebige Spaziergänge mit meinem Hund."


Was mich antreibt?

"Ein Paar Backes&Müller Line in Konzertlautstärke mit meiner Lieblingsmusik."