Unsere Mitarbeiter

H bis K

Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt. Hier erfahren Sie, was uns antreibt.

 

Was mich antreibt?

"Hege, Jagd und Revierarbeiten unter Gottes weitem Himmel im schönen Thüringen."

Erfahren Sie mehr über Achim Hartmann:


Was mich antreibt?

"Eine Hollywoodschaukel vor meinem eigenen Bungalow am Thüringer Meer."


Was mich antreibt?

"Das, was mir wichtig ist, nicht aufzugeben nur weil es nicht einfach ist."


Was mich antreibt?

"Mein Antrieb ist es, neue Kulturen kennenzulernen & die gemeinsame Zeit mit Freunden & Familie."


Was mich antreibt?

"Der Wanderurlaub auf der schönen Insel Madeira."


Was mich antreibt?

"Mein Antrieb ist ein Haus mit Hängematte am Fuße des Pico del Teide."


Was mich antreibt?

"Mich treibt vieles an: mein Kind, die Vorfreude auf den Frühling..."


Was mich antreibt?

„So viele Länder wie möglich zu bereisen und deren Kulturen kennen zu lernen."


Was mich antreibt?

"Mein Antrieb ist es, jeden Tag etwas Neues zu lernen und nie still zu stehen."


Was mich antreibt?

"Mein Antrieb ist die Freude am Leben und die Gestaltung meiner Zukunft mit meiner Familie."


Was mich antreibt?

"Bei mir ist es ein Sommerurlaub mit der Familie im nicht so hektischen Skandinavien."


Was mich antreibt?

"Viel Sonne und Urlaub mit meiner Familie."


Was mich antreibt?

"Einmal schwerelos im Weltall auf die Erde schauen, das treibt mich an."


Was mich antreibt?

"Meine Familie und der Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit, um jeden einzelnen Tag im Leben zu genießen."


Was mich antreibt?

"Was mich antreibt, ist die Chance jeden Tag neue Dinge zu lernen und Erfahrungen zu sammeln."


Was mich antreibt?

"Mein Antrieb ist, immer den richtigen Schnappschuss vor die Linse zu bekommen."


Was micht antreibt?

"Menschen bei ihren Problemen zu helfen und zu wissen, dass es den Menschen, die mir wichtig sind, gut geht."